Ganz schön vielfältig war mein Jahr 2023 bisher: Zu den eher gewohnten Live-Gigs mit meinen eigenen Songs gesellen sich immer mehr DJ-Engagements, die mir wahnsinnig viel Spaß machen – mehr dazu findet ihr ganz neu unter dem Reiter „Musik“. Ebenfalls neu dazugekommen ist mein neuer Schwerpunkt auf Moderation und Sprache, welcher ganz wunderbar meine Passion für Politik und Gesellschaft mit meiner sprachlichen Ausbildung und Bühnenpräsenz kombiniert und dank der ich im vergangenen Jahr so viel neues lernen konnte. Unter anderem eine Diskussion zu Klimaaktivismus im Jugendkulturzentrum forum Mannheim, den Kindergipfel des Kinder- und Jugendbüros 68DEINS zu städtischer Beteiligungspolitik für junge Menschen auf der BUGA und als mein persönliches Highlight die Etablierung eines regelmäßigen feministischen Open Readings im zeitraumexit Mannheim gemeinsam mit Frank Degler haben sich dadurch ergeben. Aber keine Sorge und a propós BUGA: Auch die Live-Musik kommt zum Glück nicht zu kurz: Das kreative neue Format „Pop Roulette“ bringt mich 1x im Monat mit feinen, kleinen Acoustic-Session ins die BUGA-Gondeln! Wann genau? Das findet ihr unter dem Reiter „Termine“.

Ich freu mich, euch zu sehen!